lesehuhn.de

Über Lesehühner August 1, 2008

Über Lesehühner, Freundinnen, grüne und schwarze Daumen
Uns einen zwei Leidenschaften: Pflanzen und Bücher. Während die eine Freundin ihre Pflanzenmanie in einem ordentlichen eigenen Garten ausleben darf und die andere nur auf einem 3 x 2 m großen Balkon – sind wir bei der Bücherliebe gleichberechtigte Süchtige. Wir verschlingen was uns zwischen die Finger kommt, tauschen uns aus und schluchzen manchmal auch an den gleichen Stellen. Hier wollen wir unsere Bücher besprechen, reflektieren und vielleicht auch zum Lesen anregen.

Unser größter Mit-Blogger Dirk (themaktima) ist seines Zeichens ein Elektrolurch, teilt aber die große Buchleidenschaft mit uns und schreibt dufte Beiträge.

Viel Spass beim Lesen!

Uschi (hilpirella) & Kirsten (kikeriki)

 

One Response to “Über Lesehühner”

  1. Coco Henselmann Says:

    Liebe Uschi,
    das ist ja eine tolle Seite!
    Und super Lesetipps!
    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Coco


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s