lesehuhn.de

Leon de Winter – Der Himmel von Hollywood März 9, 2010

Filed under: Romane — hilpirella @ 9:34 pm

Leon de Winter ist offenbar ein Garant für gute Unterhaltungsliteratur. Dieser Roman aus dem Jahre 1998 ist fesselnd wie ein Krimi und ich konnte das Buch irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist im Filmgeschäft von Hollywood angesiedelt: drei abgehalfterte Schauspieler, deren Erfolge schon lange zurückliegen, wittern die Chance ihres Lebens.
Die Geschichte ist geschickt arrangiert und lässt uns rätseln, wo die Grenze zwischen Film und Wirklichkeit verläuft.

Werbeanzeigen
 

One Response to “Leon de Winter – Der Himmel von Hollywood”

  1. Kikeriki Says:

    Ich liebe die Romane von Leon de Winter wirklich durchweg – so auch dieses!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s