lesehuhn.de

Lirum Larum Lesefest in Freiburg 04.10.09 Oktober 4, 2009

Filed under: Veranstaltung / Lesung — kikeriki @ 8:33 pm

Heute waren wir, wenn auch nur kurz, auf dem Lirum Larum Lesefest in Freiburg. Wir waren gekommen, um das aktuelle „Sams“ Buch von Paul Maar höchst persönlich vorgelesen zu bekommen, aber unsere Kinder waren  für die vielen Paul Maar Gedichte, die der Autor eingangs zum Besten gegeben hat, wohl etwas zu jung.

Und von wegen Kinder lesen nicht mehr. Der Andrang vor der Halle war ungefähr so wie im Karstadt beim Sommerschlussverkauf. Und um einen Platz zu ergattern musste man ähnlich rennen, wie beim SSV für das ultimative 1 Euro-Schnäppchen.

Das Lesefest geht noch zwei Tage, vielleicht schaffen wir es nochmals zu einem altersgerechten Kinder-Lese-Schmankerl.

Infos unter lesefest.freiburg.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s