lesehuhn.de

Adam Davies – Froschkönig Mai 30, 2009

Filed under: Romane — hilpirella @ 9:37 pm
Tags:

Harry hat Sch… am Fuß. Da er nicht in die karrieristischen Fußstapfen seines Vaters treten will, arbeitet er als Assistent in einem Verlag in New York. Naja, arbeiten ist nun etwas übertrieben…
Neben seinem beruflichen Loser-Dasein scheint Harry wohl aber ein echter Womanizer zu sein, und doch schafft er es leider nicht, seiner Freundin die Liebe zu gestehen, geschweige denn, ihr treu zu sein. So reitet sich Harry immer tiefer in die Sch…
froschkönig Ich fand dieses Buch sehr oberflächlich. Ich konnte mich zwar herrlich über die Beschreibungen der New Yorker Verlagsbranche und Harrys Verhalten im Büro amüsieren – mehr aber nicht. Nachdem ich Adam Davies „Goodbye Lemon“ sehr begeistert gelesen hatte, war dieses Buch für mich eher eine Enttäuschung.

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s