lesehuhn.de

Elke Heidenreich – Kolonien der Liebe Dezember 20, 2008

Filed under: Erzählung — hilpirella @ 11:25 pm
Tags:

Diese Erzählungen gehen ans Herz: melancholisch, traurig oder humorvoll, – nicht kitschig, schnulzig oder bitter. cover_kolonien Und die Geschichten sind sind offenbar auch lange haltbar: Meine Ausgabe ist von 1992 (hab das Buch vom Flohmarkttisch der örtlichen Bücherei) doch der Inhalt ist kein bisschen verstaubt. Und um in Elke Heidenreichs Worten ein Fazit zu geben: Lesen!

Werbeanzeigen
 

3 Responses to “Elke Heidenreich – Kolonien der Liebe”

  1. Marvin Says:

    Auch wenn es ‚Lesen!‘ ja nicht mehr gibt, das Buch von ihr kenne ich noch nicht, und sollte ich auf jeden Fall mal lesen.

  2. kikeriki Says:

    Aus meiner Sicht: Leichte aber nicht zu seichte und gut beobachtete Geschichten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s